Kategorien &
Plattformen

Neu im Bauamt

Neu im Bauamt
Neu im Bauamt

LIMBURG.- Der Architekt Ottmar Heck ist seit 1. Januar neuer Mitarbeiter im Bauamt. Dort ist er künftig für Bau- und Restaurierungsmaßnahmen an bistumseigenen Immobilien verantwortlich. Zuvor war er lange Jahre als freiberuflicher Architekt tätig, seit 2006 arbeitete er in dieser Eigenschaft bereits für das Bistum Limburg. "Die Kooperation ist mehr und mehr gewachsen und als ich dann die Stellenanzeige des Diözesanbauamts gelesen habe, habe ich mich direkt darauf beworben - das passt einfach", beschreibt Heck seine Motivation.

Gebürtig stammt der 53-jährige aus Limburg, aufgewachsen ist er in Mengerskirchen. Sein Studium der Architektur schloss er an der Fachhochschule Wiesbaden ab.(hm)

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz